Dienstag, 19. Juni 2007

die neuen Termine fuer meinen Garten

Die nächste Garten-Öffnung ist am:

21.+22.Juli
15.00 - 20.00 Uhr


Das war ein wunderschönes Wochenende, mit ganz vielen Gesprächen.
Die Besucher kamen von weit her ( die Presse, auch der Nachbarstadt )
war wieder sehr freundlich.
In diesem kleinen Stückchen Garten fühlen sich die Menschen wohl,
so dass ich mich frage, was wir wohl im Winter machen sollen ???

Die Vögel in klein und groß rufen die verschiedensten Gespräche hervor,
lassen Gedanken entstehen und werfen Fragen auf. Und oft ist es einfach
nur die Tatsache, dass ich meinen Garten und mein Haus öffne, die
Erstaunen hervor ruft. Aber das mache ich ja gerade, weil ich ein wenig Mut
vermitteln möchte, das wir Menschen einander mal wieder etwas mehr
zeigen, als es auf der Einkaufsmeile geschied und dadurch bemerken können,
das uns nichts geschied, uns "kein Leid" angetan wird, sondern das Gegenteil,
es geschied ein Neues miteinander.

Dankeschön.


Keine Kommentare: