Mittwoch, 6. Juni 2007

Garten - Öffnung 9. + 10. Juni 2007

Und so war das Wochenende mit vielen Besuchern und einem kleinen Bildhauerkurs ausgefüllt. Viele Gespräche, viel Interesse am Garten und den vielen Figuren ergaben eine gute Athmosphäre.









Schon wieder sind neue verrückte Vögel eingetroffen.
Warum sie sich gerade hier niederlassen ist nicht ganz klar,
aber zur nächsten Cafe - Öffnung am Sa. und So. 9.+10.6.2007,
von 15.00 - 20.00 Uhr.









Neues Leben

Sicher, meinte auch Melanie,
könnte sie jederzeit ein neues Leben beginnen,
das Alte bleibt dann da so stehen.
Jederzeit ein neues, jedenfalls virtuell.
Der Vorteil, auch kleinste Teile einfach zu löschen,
liegt auf der Hand.
Ein neues Leben, im neuen Leben, im Leben.
Erfinden und löschen, immer wieder.
Ich tue es nicht einmal selber.
Ich selber bin eigentlich kaum noch etwas,
kann nur leider das immer wieder gelöschte
nicht vergessen,
spiele das gelöschte immer wieder nach, wiederhole es doch,
weil es einfach nicht schweigen will,
will einfach keine Ruhe geben.
Und doch ein neues wieder beginnen,
ohne all die Verfolgungen des Alten.
Alle Radiergummis waren neulich ausverkauft,
noch kannte jemand den Begriff.
So sah ich mich scheu im Laden um.

Keine Kommentare: