Donnerstag, 30. August 2007

Bildhauerkurse in der Winterakademie


Die Nike - Betonfigur


>zum Vergrößern aufs Bild klicken<

Neu ! Neu ! Neu !
Ab sofort biete ich auch Kurse für Betonskulpturen an.
Die Einzelheiten stehen oben. Ein paar Musterstücke
gibt es schon in meinem Garten zu sehen.





Die Winterakademie bietet verschiedene Kurse an:

Wie auch den Sommer über möchte ich mit den begehrten Kursen fortfahren und im Winter, allerdings in meiner warmen Werkstatt ein erweitertes Kursangebot bieten. Bitte sehen Sie sich den Flyer an.
Es wird weiterhin die Samstagskurse geben an denen den ganzen Tag an einem Werkstück gearbeitet werden kann und Sie am Abend etwas fertiges mitnehmen können.
Als weiteres biete ich einmal in der Woche einen Termin am Abend an, an dem über längere Zeit an einem oder mehreren Stücken gearbeitet werden kann. Dabei hoffe ich, das eine schöne Gruppe entsteht und wir an diesen Abenden viel Freude haben werden.
Zur Arbeitsmethode möchte ich sagen, das eigene Entwürfe erarbeitet werden und dann zur Umsetzung gegangen wird. Ich selber helfe an vielen stellen, möchte aber auch nicht immer gleich mit der Lösung dastehen. Auch Ihr eigener Prozess zu einer Lösungsfindung ist wichtig und förderungswert.
Ich würde mich freuen Sie zu begrüßen.

Keine Kommentare: