Mittwoch, 7. November 2007

Am So. 25.November ist die Ausstellung ist für einen Bummel vor Weihnachten geöffnet !!!




Ja, ja, für den Garten ist es nun zu kalt, also müssen wir uns ins Haus verziehen.
Aber drinnen ist es auch schön und wer etwas besonderes zu Weihnachten möchte ist herzlich eingeladen. Ich werde Bratäpfel machen am warmen Ofen, alles wieder herrichten und aufräumen, damit ich Sie alle empfangen kann.
Darauf freue ich mich schon.

Der Sommer - wenn er denn je da war - ist eigendlich schon lange her, aber es gab etwas sehr schönes :
es waren viele interessante Gespräche da, Menschen die staunten und sich wunderten. Es sind wieder einmal eine Reihe Kontakte entstanden. Eine ganze Reihe dieser Kontakte - also Menschen, meistens Frauen (es werden noch Männer gesucht) - trafen sich dann in den Bildhauerkursen wieder. Diese Kurse, die eigendlich Wellnes-Samstage waren haben riesig Spaß gemacht. Einige Teilnehmer waren auch schon mehrfach da. Die Neuen Angebote können Sie ja in der Abteilung Kurse sehen. Also der Sommer hat viel Arbeit gemacht, war aber ein wunderbares Erlebnis.
Das könnte im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Bis es dann zum 25.November kommt ist
mein Ausstellungsraum jedoch immer geöffnet,
wenn ich da bin, also einfach kurz
anrufen 0231-200442 und verabreden.

Keine Kommentare: