Donnerstag, 31. Juli 2008

Die Westfählische Rundschau brachte die Idee,
nachdem erscheinen des Artikels war
um 9.00 Uhr der Schnupper-Kurs voll,
insgesammt haben sich fast 3 dutzend gemeldet.
Der Kurs selber war toll und machte Spaß.
Nun kann, wer Spaß am Bildhauern hat
die anderen Termine nutzen (siehe unten).
Ich würde mich auch freuen, wenn eine
kontinuierliche Gruppe an einem Wochentag zustande kommt.
Bitte einfach nachfragen !!!

Nun ist am Sonntag die Ausstellung
und ich erwarte eine ganze Menge Besucher.

Wer dieses liest ist natürlich herzlich eingeladen!!!
Ich würde mich freuen, wenn sich so manch einer
erinnert, an seine Jugendzeit, in der viele
einfach zusammen saßen, miteinander sprachen,
aus dem Interesse,
die Welt ein Stück weiter zu bewegen...

Dazu möchte ich in meinen Garten einladen.


Keine Kommentare: