Mittwoch, 17. September 2008

"mein Garten" - zum letzten Mal in diesem Jahr !!!



Rolf Sablotny, Schwarzer Weg 86, 44309 Dortmund-Neuasseln, 0231-200442

Einladung in
Meinen Garten

Zum letzten mal in diesem Jahr

Am Sonntag dem 21.9.2008
Von 11.00 – 18.00 Uhr

“Der Tisch ist gedeckt”


An diesem Sonntag wird mein Garten das letzte mal in diesem Jahr geöffnet sein.

All die verrückten Vögel rufen noch einmal auf, ihnen zuzuhören, was sie in letzter Zeit in all den Straßen und Wohnungen beobachtet haben.

Danach werden sie sich über den selbstgebackenen, duftenden Kuchen hermachen, wenn Sie nicht schneller sind.

Es wird wieder viel zu sehen sein:
kleine Figuren, in Holz und Tuffstein,
Bilder und Grafiken,
Brunnen und Figuren aus Beton,
auch größere Figuren in Holz und Stein,
Möbel aus eigener Produktion,
Gerne mache ich auch Ihnen einen Entwurf,
für Ihre Wohnung, Ihren Kindergarten, Ihr Geschäft,
Ihren Garten usw.


Wenn noch Liebhaber der Bildhauerei kommen,
Können wir weitere Bildhauerkurs-Termine vereinbaren!

Foto: Klaus Pollkläsener / Schnupperkurs der “Westfälischen Rundschau”

Ankündigung:
Am 24.+25.Okt.2008 bin ich zu sehen auf der Messe “Modern Life” in Unna

Keine Kommentare: