Donnerstag, 6. November 2008

Schöne Möbel - von Rolf Sablotny

Rolf Sablotny - Schwarzer Weg 86 - 44309 Dortmund - 0231/200442

Aus meiner Werkstatt möchte ich Ihnen Möbel anbieten,
denn was ihr Herz begehrt versuche ich umzusetzen

Schöne Möbel
individuell und preiswert
nach Ihren Vorstellungen

Schränke, Tische, Küchen, Kommoden, Stühle, Betten, Schrankwände, Regale...
Kinderzimmer, Betten, Schreibtische, Spielebenen...
Büroschränke, Schreibtische, Ladeneinrichtung, Praxen...
Kindergarten-Einrichtung, Spielebenen, Möbel...
Beleuchtungskörper, Skulpturen, Einrichtungsberatung

Massivholz, geölte Oberflächen, farbige Wasserlasuren, mit Metall und Glas...

Gerne komme ich zu Ihnen zu einem Gespräch,
mache Ihnen ein Angebot und Sie können entscheiden.
und
Gerne suche ich auch nach preiswerten Lösungen,
die für Ihren Geldbeutel passend sind.

-----------------------------------------------------------------------
Einige Beispiele möchte ich Ihnen zeigen:
Andere finden Sie unter: http://rolf-sablotny.blogspot.com/



Kindergarten – Schrank, in den das ganze Material passt, incl. Papierschublade




Sidebord, Verschiedene Hölzer + Steingriffe






Ein alter Tisch, verschieden farbig lackiert

Keine Kommentare: